Willkommen bei der Partei DIE LINKE. Ortsverband Birkenwerder

Foto: Heiner Schäfer

DIE LINKE. Birkenwerder ist einer der aktivsten parlamentarischen Akteure im Ort und mit ca. 30 Mitgliedern und Sympartisannt*innen. In der Gemeindevertretung im Rathaus Birkenwerder ist sie mit zwei Gemeindevertretern und drei Sachkundigen Einwohnern vertreten.

Wir setzen uns in der Gemeindevertretung für eine soziale und ökologische Politik im Ort ein. Wir stehen für soziale Gerechtigkeit, Bürgernähe, Transparenz und Ehrlichkeit. Uns liegt das Wohl des Ortes und seine Menschen am Herzen. Das haben wir als konstruktiven außer- und parlamentarischen Akteur unter Beweis gestellt.

Wir machen im Dialog mit Gewerkschaften, Bürgerinitiativen, Vereinen und Verbänden Politik für den Alltag. Der Ortsvorstand, unsere Kreisgeschäftsstelle in Oranienburg, die Wahlkreisbüros von Andreas Büttner (MdL) und Anke Dromscheid-Berg (MdB) sowie unsere weiteren Abgeordneten stehen für alle offen, die wie wir unseren Ort und unseren Landkreis lebens- und liebenswert gestalten wollen.

Wünschen Sie weitere Informationen, Aktuelles oder Positionspapiere, dann surfen Sie einfach durch unser Angebot oder abbonieren Sie den Newsletter des Kreisverbandes. Natürlich steht Ihnen auch die Kreisgeschäftsstelle in Oranienburg zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas-David Lühmann