Miteinander reden - Fraktion lädt ein

Andrea Müller und Dirk Dassow laden ein gemeinsam über aktuelle und wichtige kommunalpolitische Anliegen, Themen und Projekte in unserem Birkenwerder ins Gespräch zu kommen. Wir möchten Ihre Ideen, Gedanken und Sichtweisen kennen lernen und daraus unsere Handlungsoptionen für die nächsten Jahre in der Gemeindevertretung erarbeiten.

Wir freuen uns ebenfalls über jeden Menschen, der Lust hat, sich in der Kommunalpolitik mit einzubringen, egal ob als beratende Kraft, als berufener BürgerIn oder als ListenkandidatIn.

Unsere drei Treffen werden unterstützt durch die beiden Kreistagsspitzenkandidaten der Linken für die Kreistagswahl im Juni 2024: Patricia Usée und Thomas-David Lühmann.

Sie können uns treffen am:

• 18. Januar, 18:30 Uhr, Summter Straße 4:

Lagerfeuergespräch an der Clara-Zetkin-Gedenkstätte

• 01. Februar, 18:30 Uhr, Havelstraße 63c:

Lagerfeuergespräch am Anglerheim vom AV „Gründling“

• 15. Februar, 18:30 Uhr, Hauptstraße 34:

Gespräch im großen Ratssaal

Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis: Es wird Speisen und Getränke vor Ort geben. Sollten Sie Interesse haben uns kennen zu lernen und auf Barrierefreiheit angewiesen sein, bitten wir Sie uns kurz zu informieren, damit wir die Angemessenheit vor Ort bestmöglich realisieren können.

Birkenwerder solidarisch gestalten.