Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Kreisecho online

Heute ist das zweite Kreisecho der LINKEN Oberhavel im Wochenspiegel erschienen. „Wir waren jetzt mit dem Kreisecho zweimal flächendeckend in den Oberhaveler Haushalten. Weiter hatten wir bisher eine Anzeige auf der Titelseite des Wochenspiegels für unseren Direktkandidaten. Im Märker ist vor kurzem unsere Briefwahlanzeige erschienen.“, so Ralf Wunderlich, Kreiswahlkampfleiter der LINKEN Oberhavel. „Wir werden noch eine Schippe drauflegen um den Wahlkreis 58 zu gewinnen.“, ist sich Wunderlich sicher. Die Ende August veröffentlichten Forsaumfrage sieht DIE LINKE bei 10 Prozent. „Das und der Zuspruch auf der Straße motiviert uns und zeigt, dass wir neben den richtigen Themen, mit Harald Petzold auch den richtigen Kandidaten haben.“

Bitte sagt Verwandten und Bekannten, dass sie heute unbedingt den Wochenspiegel Seite 3 lesen sollen!

Dateien