Holt euch ein ganz besonderes Banner!

Bild im Vollbild ansehen

In Fürstenberg steht eine Großfläche der anderen Art: ein "Wimmelbild" vom bekannten Karikaturist und Comic Zeichner Gerhard Seyfried. Es skizziert die Arbeit der Co-Spitzenkandidatin Anke Domscheit-Berg und viele unserer linken Werte. Dieses ungewöhnliche Wahlplakat ist ein Hingucker geworden, ständig stehen Menschen davor!

Dieses Wimmelbild drucken wir auf Banner aus PVC-Plane in einer Größe von 1,78*1,25  Metern. Gegen eine Spende von 50 € bekommt Ihr von uns so ein Banner zugeschickt und könnt es bei Euch an den Gartenzaun oder an die Hauswand hängen, es ist mit Metallösen an allen Rändern dafür versehen. Nach der Wahl könnt Ihr uns das Banner entweder  zurückgeben, denn wir werden die schönen Bilder zB zu Taschen recyclen, oder Ihr behaltet die Kunstwerke als besonderes Andenken an diese Wahl.
Bitte denkt daran, bei der Überweisung als Verwendungszweck AnkeBanner und Eure Adresse anzugeben, dorthin bekommt Ihr dann das/die Banner geschickt.

Spendenkonto: DIE LINKE Oberhavel,

Mittelbrandenburgische Sparkasse,

BIC: WELADED1PMB

Weil wir eine Sammelbestellung machen, muss die Spende bis zum 29. August auf unser Konto eingegangen sein! Wenn Ihr ein Banner spenden wollt, aber nicht aufhängen könnt,  sagt uns einfach Bescheid, wir werden einen schönen Ort für Euer Banner finden!

Kreisverbände, die solche Banner an Bauzäune oder ähnlichen Orten aufhängen wollen, können diese gern bei uns bestellen und bekommen Produktionskosten und Versand in Rechnung gestellt. Bitte nutzt für die Bestellung den an die Kreisverbände übersandten Link oder schreibt Ralf eine Mail ralf.wunderlich@die-linke-ohv.de