Sommerfest in der Mönchmühle im Zeichen der Landtagswahl DIE LINKE startet mit Spitzenkandidat Christian Görke in den S-Bahn-Gemeinden

Die Linken der S-Bahn-Gemeinden starten in der Mönchmühle in Mühlenbeck am Dienstag, 19. August 2014 ab 17.00 Uhr, in den Wahlkampf und haben sich prominente Unterstützung organisiert.

Der linke Spitzenkandidat des Landes Brandenburg Christian Görke ist zu Gast und stellt sich den Fragen der Wählerinnen und Wähler. Interessant könnte es sein, seine Einschätzung zu fünf Jahren Regierungsbeteiligung der LINKEN In Brandenburg zu hören und die politischen Ziele seiner Partei für die nächste Wahlperiode kennenzulernen.

Mit dabei ist Lukas Lüdtke, der im Wahlkreis  8 erstmals für den Landtag kandidiert. Die Moderation wird Harald Petzold, Mitglied des Deutschen Bundestages, übernehmen. Neben den politischen können auch die sportlichen Qualitäten der Kandidaten beim Torwandschießen überprüft werden.

Für anspruchsvolle Unterhaltung sorgen die Schauspielerin und Sängerin Isabel Neuenfeldt und der Interpret lateinamerikanischer Musik Matthias Nitsche.Ein interessanter Spätsommerabend, zahlreiche Stände und kulinarische Angebote erwarten die Gäste.

Die Mönchmühle ist über die Mönchmühlenallee zu erreichen.Alle interessierten Gäste müssen bei der Anfahrt die Hinweise zur Wegführung (Straßenbaustelle) beachten. Stellplätze für PKW sind vorhanden.