Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Nächstes Ein-Euro-Frühstück: "Alternative Bedingungsloses Grundeinkommen?"

Das nächste Ein-Euro-Frühstück findet am 29.10.2016 um 10 Uhr in der Geschäftsstelle der LINKEN Oberhavel in der Bernauer Straße 71 in Oranienburg statt.

 

Dieses Mal lautet das Thema „ Bedingungsloses Grundeinkommen – ein möglicher Baustein für die Umgestaltung der Arbeitswelt und für die Eröffnung von Chancengerechtigkeit.

 

Als Referent für dieses interessante Thema wurde Sven Kindervater gewonnen, der neben Michael Elte in der Landesarbeitsgemeinschaft Bedingungsloses Grundeinkommen für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist und Garant für eine interessante Diskussion zu diesem Thema sein wird.

 

Im Rahmen der Diskussion soll aufgeworfen werden, welch Antworten auf die Digitalisierung der Arbeitswelt gegeben müssen und wie dieses Instrument die Gesellschaft umgestalten kann.

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen und werden gebeten, sich kurz unter der Telefonnummer 03301/200990 anzumelden.