Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Harald Petzold arbeitet gemeinsam mit dem Oranienburger Bürgermeister für die Tafel.

Harald Petzold unterwegs im Wahlkreis

Am 15. August fand im Familiencafe‘ vom ASB in Falkensee die sechste Bilanzveranstaltung des Bundestagsabgeordneten Harald Petzold statt. Oranienburg, Nauen, Mühlenbeck, Hennigsdorf und Gransee waren weitere Orte, an denen der Abgeordnete den Bürgerinnen und Bürger seine bisherige Bundestagsarbeit näher brachte. Im Anschluss an Petzolds Vortrag blieb beim „Roten Grillen“ immer ausreichend Zeit für das persönliche Gespräch mit den zahlreichen Gästen. Am 15. endete nun Petzolds Sommertour durch den Wahlkreis, bei der er Vereine, Verbände und Betriebe in seinem Wahlkreis besuchte. Danach nahm Petzold für eine Woche an der Tour der Brandenburger Landesgruppe der Linksfraktion im Bundestag teil, die vorrangig durch die Kreise ohne eigenen Bundestagsabgeordneten führte. Auf seiner Webseite sind einige Berichte über die Sommertour zu lesen.